Zuverlässiger Rechner für jede Montagehalle

Full-Ruggedized-Toughbook

Werbung

Wir leben im Zeitalter von Digitalisierung und maschineller Datenverarbeitung. Computer werden lange schon nicht mehr nur im Büro gebraucht. Die mobilen Rechner sind mittlerweile unabdingbar geworden, um das flexible Abrufen und Austauschen von Daten und deren Sicherung zu ermöglichen. Da kommt es nicht nur bei der Auswahl der Mitarbeiter auf Fingerspitzengefühl an, sondern auch auf Seiten der Arbeitsgeräte. Die Zuverlässigkeit und Funktionstüchtigkeit eines Firmenlaptops sind nicht zu unterschätzen. In der Computerbranche wechselt der Technologiestand mit enormer Geschwindigkeit. Neue, schnellere Prozessoren lösen die alten ab. Mit seiner Toughbook-Reihe legt Panasonic den Fokus nun, zusätzlich zu praktischen Funktionen, auf vorteilhafte Eigenschaften, die nachhaltig für eine effiziente und produktive Arbeitsweise sorgen sollen.
Egal für welchen Zweck Sie Ihren Rechner benutzen wollen: chamäleonartig passt sich das Toughbook von Panasonic dem Benutzer und seinem Arbeitsbereich an. Bei der Produktion wurde dementsprechend berücksichtigt, dass Laptops heutzutage auch an Orten zum Einsatz kommen, an denen es schon mal stürmisch zu gehen kann. Sei es auf der Baustelle, in der Montagehalle oder bei Einsätzen von Rettungs- oder Polizeidiensten. So sticht besonders der Robustheitsgrad hervor.

Panasonic Full Ruggedized Toughbook – Robust und unempfindlich

Die Full-Ruggedized Version der Produktreihe, die in unterschiedlichen Formaten erhältlich ist, kann so leicht nichts erschüttern. Wer Stürze aus fast zwei Metern so locker wegsteckt, ist ganz schön tough. So macht das Toughbook seinem Namen alle Ehre. Da kann es am Arbeitsplatz ruhig mal hektisch zugehen. Auch unter erschwerten Bedingungen wie Hitzeeinwirkung oder Minustemperaturen, bleibt der Laptop unerschütterlich. Eine spezielle Schutzbeschichtung des blendfreien Bildschirms macht die Geräte gegen Wasser und Staub unempfindlich. Weitere special features bieten eine erstklassige Grafik, lange Akkulaufzeit und möglicher Touchscreen-Funktion.

Semi Rugged und Business Ruggedized Toughbook

In Sachen Robustheit erfüllen auch die Semi Rugged und Business Ruggedized-Varianten höchste Ansprüche. Stürze aus einer Höhe von 79cm können auch der Festplatte, dank des magnesiumverstärkten Gehäuses, nichts anhaben. Um ein langlebiges Produkt zu entwickeln, wurden die Teile optimiert, die am meisten beansprucht werden. Darunter fällt auch eine erhöhte Belastbarkeit der Tastatur. In der Produktion wurden etliche Horrorszenarien durchgespielt, sodass sogar ein integriertes Flüssigkeits-Drainagesystem vorhanden ist. Nun können selbst umgekippte Kaffeebecher keinen Schaden mehr anrichten. Ausgelegt sind diese Modelle vor allem um Mitarbeiter unterstützend zur Seite zu stehen, die vermehrt im Außeneinsatz tätig sind. Auch hier wurde die neuste Technologie eingebaut, die z.B. auch für eine optimale GPS-Vernetzung sorgt. Das Business-Modell punktet zusätzlich mit einem attraktiven Design und geringem Gewicht.
Für mehr Info besuchen Sie die Produktseite auf business.panasonic.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere